• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider

    Hochzeitskleider

    wird der Obstkuchen traditionell mit Wensleydale-Käse gegessen

    02:03, Tuesday 13 August 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Unser Kuchen wurde von einem Freund eines Freundes gemacht. Ich könnte nicht über den Kuchen so aufgeregt sein. Ich bin kein großer Fan von Obstkuchen - Ian liebt es und in Yorkshire, wo er herkommt, wird der Obstkuchen traditionell mit Wensleydale-Käse gegessen, daher haben wir beschlossen, uns keine Sorgen um den großen Kuchen zu machen Gefrorener und köstlicher Obstkuchen, den wir stattdessen mit Wensleydale servieren konnten.



    Der Kuchen war ein voller Erfolg. Ich kann mich nicht vorstellen, wie es sein würde, aber Elizabeth die tollste Kuchen mit Früchten und Nüssen, den Top-Dekoration Dies geeignet brautkleider in großen größen, um den Raum jeder Schicht erreicht hat, und war viel schöner und appetitlicher als so viele echte Eistorten mit der Härte des Felsens, die ich gesehen hatte. Es war perfekt. " 



    Wir haben es teilweise für Papierkram benutzt

    01:34, Friday 9 August 2019 | 0 commentaires | Lien

    Schließlich haben wir uns entschlossen, unsere jeweiligen Nachnamen beizubehalten. Wir haben es teilweise für den Papierkram verwendet, da Johns Papiere für den ständigen Wohnsitz noch in Bearbeitung waren und eine rechtliche Änderung des Namens keinen Sinn ergeben hätte. Er ist jetzt in ständigem Wohnsitz! 

    Was für ein schöner Tag - vielen Dank an Adriana und John haben so freundlich mit allen uns Ihre Hochzeit Erfahrung geteilt, habe ich genossen den Tag zu lesen, und genießen Sie Ihre schönen Fotos der 1920 inspiriert 


    A Vielen Dank an den schönen Herrn Phill, der seine Arbeit über Love My Dress geteilt hat.


    Lesen einige von Ihnen dies jetzt, um den Stil der 1920er Jahre in ihren Hochzeitstag zu integrieren? Ich empfehle Ihnen lange ballkleider, in meinem Buch nach Ideen und Vorschlägen zu suchen kleid mit schleppe, wenn dies der Fall ist! 



    Sara war wirklich fantastisch wegen ihrer außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten

    02:02, Tuesday 6 August 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Als ich unsere Fotografin Sara Reeve im Love Sussex Wedding-Repertoire entdeckte, war ich von ihrem coolen, ausgefallenen Stil angetan, und ich fand es toll, wie sie mühelos die Geschichte des Tages erzählte, indem sie alles festhielt wichtige Details. Seine warme und strahlende Persönlichkeit spiegelte sich auch in den Einträgen seines Blogs wider. Als ich mit ihr sprach, war ich sofort warm und erfreut, dass sie zur Verfügung stand cocktailkleid lang, um unsere Hochzeit zu fotografieren.


    Sara war wirklich fantastisch wegen ihrer außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten, ihrer Flexibilität und Geduld, alle benötigten Aufnahmen zu machen, sowie wegen ihrer äußerst kreativen Herangehensweise mit Springen, mexikanischen Wellen und vielen Küssen! Wir waren überwältigt von den wunderschönen Fotos. Sara hat es geschafft, all unsere glücklichen Momente festzuhalten. "







    Mein Kleid stammt aus einem Musterverkauf in Sassi Holford

    01:52, Friday 2 August 2019 | 0 commentaires | Lien

    Zum Glück hatten wir den ganzen Sommer über den EINZIGEN Sonnentag. " 

    Mein Kleid stammt aus einem Musterverkauf in Sassi Holford. Ich verliebte mich in meinen Schleier vor dem Kleid und brauchte etwas Schlichtes und Elegantes. Ich mochte die weiche Form der Vintage-Spitze und des Fischschwanzes, er war beim Gehen hervorragend drapiert. " 

    Allerdings habe ich es gekauft und befürchtet, es sei zu einfach! Während ich in 'Armstrongs of Edinburgh' (einem Vintage-Bekleidungsgeschäft) war, fand ich ein Kleid mit wunderschönen Schnüren, angezogen. Er ist perfekt fertig. "

    "Unsere Blumen wurden von meiner Mutter geschmückt. Wir gingen ein paar Tage vor der Hochzeit um 4 Uhr morgens zum Blumenmarkt in Glasgow. Wir haben uns für neutrale Farben und Blumen der Saison entschieden. Ich wollte ein Thema von Gartenparty / Freizeitwiese. Meine Mutter hat auch alle Kirschblüten für Konfetti-Blütenblätter von Hand sortiert, sortiert und getrocknet 




    https://www.mekleid.de/e/kurze-abendkleider-g22

    aber wir haben tagsüber viel verpasst

    01:42, Tuesday 30 July 2019 | 0 commentaires | Lien

    Alle Schreibwaren wurden von Anna und ihrer Freundin erstellt. Ich liebe Brautbasteln - und es macht Spaß und ist eine Belohnung, die Gegenstände zu sehen, die Sie an Ihrem Hochzeitstag produziert haben, und zu denken: "Ja, das habe ich getan!" 

    "Das Set bestand aus Vintage Glas und Ornamenten, meinem alten Plattenteller, dem Gold / Messing-Kandelaber meiner Mutter, der von Nerissa Eve Weddings gemietet wurde, Kitsch- und Decopatch-Skulpturen, die von mir und meiner Familie angefertigt wurden. Und Polaroid-Fotos von mir und James, die ich erstellt habe. Wir hatten auch einen Tisch mit Bildern unserer Großeltern kleid weiss, die gestorben sind, uns aber tagsüber sehr vermisst haben. "

    "Wir haben mit Wizbit CDs gemacht, die aussahen wie Mini-Schallplatten mit dem Soundtrack unseres Tages. Unsere Gäste sagten uns, wie schön es war, sie auf dem Rückweg / Weihnachten anzuhören. "







    er würde das Kleid ausziehen

    01:54, Tuesday 16 July 2019 | 0 commentaires | Lien

    Ich wollte keinen Schleier tragen, ich dachte, er würde das Kleid ausziehen. " 

    Ich mochte die Idee umstandsbrautkleider, dass alle meine Töchter ihren eigenen Stil zeigen können, aber jeder passt, und so fand ich Coralie Beatrix Inc.s umwandelbares, figurbetontes Octopus-Kleid, das auf 15 verschiedene Arten eingepackt werden kann. Meine Schwestern, die Brautjungfern, trugen Kleider, die mit einem transparenten, nackten Stoff überzogen waren, damit sie widerstandsfähiger waren. Ich 

    bat die Mädchen, Schuhe zu wählen Beige oder Neutral, aber ich überlasse es ihnen brautkleider chemnitz, den Stil zu bestimmen.




    "Ich fand die Arbeit unseres Fotografen John Newsome online, als ich Inspiration für Design suchte. Ich bin auf Bilder einer Hochzeit gestoßen, die er gemacht hat, ich habe sie geliebt und ihn hochgehoben, um mehr von seiner Arbeit zu sehen. In seinem Profil erklärte er, wie wichtig jede Hochzeit ist und dass er den ganzen Tag da sein würde, nicht nur für eine bestimmte Anzahl von Stunden, was ich sehr schätze. Nachdem ich die Bilder meines Mannes gezeigt hatte, fand ich ihn und verkaufte ihn auf Johns Bildern (was nicht viel dauerte). Wir riefen ihn an, um ein Treffen zu vereinbaren. 



    des Art-Deco-Dekors keine klassische Hochzeit bekommen würde

    01:51, Thursday 11 July 2019 | 0 commentaires | Lien



    "Mein Verlobungsring stammte von Antiquitätenhändlern aus The Lanes, Brighton. Wir wussten, dass ich beim Kauf aufgrund des Art-Deco-Dekors keine klassische Hochzeit bekommen würde. Wir hatten auch Mühe, an der Hauptstraße alles zu finden, was wir für Huw mochten. Es war merkwürdig zu sehen, wie er versuchte, Eheringe herzustellen. Wir sprachen Nichols, einen unabhängigen Juwelier in Teddington, Surrey, über Allianzen an. Sie hatten bereits an meinem Verlobungsring gearbeitet, und wir waren zuversichtlich, dass wir Muster für die Hochzeit anbieten können.

    "Sie haben eine Allianz für mich geschlossen, damit ich sie eine Woche lang tragen und sehen kann, wie gut mir die Passform mit meinem Verlobungsring gefällt. Sobald die Form entschieden war, hatte ich die schwierige Aufgabe, zu entscheiden Satin Cocktailkleider, ob ich Diamanten hinzufügen sollte oder nicht. Ich bin wirklich froh, dass wir uns für Diamanten entschieden haben. Huws Ring war ein einfacher 9-Karat-Mattgoldring. Es würde ein Viertel des Preises einer populären Musikband kosten und das ermöglichte es uns, diesen Teil des Budgets mit der Tatsache auszugleichen schwarzes kleid mit spitze, dass ich mich für Diamanten entschieden habe. 



    Melanie half und unterstützte uns bei Hochzeiten in Bournemouth Beach

    01:51, Monday 8 July 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Wir haben uns für Bournemouth Beach Hut entschieden, weil wir wieder etwas anderes wollten. Wir stießen auf die Strandhütte, nachdem wir das Zimmer in einer Zeitschrift gesehen hatten, verliebten uns sofort in sie und wussten, dass es gut für uns sein würde. Es war ein wenig locker, lustig und ungewöhnlich, genau wie wir. 

    Melanie half und unterstützte uns bei Hochzeiten in Bournemouth Beach, sie war großartig, vor Beginn des Tages Ratschläge zu erteilen und sie war unglaublich! Der ganze Tag verlief reibungslos, so gut organisiert und wir fühlten uns so gut behandelt. Sie und ihr Team von Beach Weddings Bournemouth waren großartig! "

    "Da ich größer war, machte ich mir ein wenig Sorgen um das Brautkleid: Ich hatte viele Artikel online über die Schwierigkeiten der Menschen gelesen. Ich geriet etwas in Panik und machte mir Sorgen brautkleid empire, in einen Brautladen zu kommen. Dann fand ich Jo bei The Couture Company und seine schönen Kleider. Ich wusste, dass ich ein kurzes Kleid für den Strand haben wollte und ich musste Ärmel haben, weil ich es nicht wirklich mochte, meine Arme herauszuholen und wirklich keine Jacke tragen wollte. oder Bolero. " 




    benannte diese Tische nach all unseren Lieblingsplätzen

    01:39, Wednesday 26 June 2019 | 0 commentaires | Lien

    Wir hatten riesige Luftballons mit Schnur an rustikalen Babybeatmungsgläsern gebunden, die so cool aussahen handgemachte Teelichtkerzen mit gelben Punkten brautkleider, die den Tischen ein kleines gelbes Detail verleihen. Wir haben unsere fertigen Mittelstücke so geliebt, wie sie waren! 

    "Wir haben einen riesigen Tischplaner an der Tafel erstellt und diese Tische nach all unseren Lieblingsplätzen benannt. Dies beinhaltete unsere Lieblingsszenen auf Festivals, unseren ersten gemeinsamen Urlaub und wo wir verlobt waren und so weiter. Wir hatten einige Bilder von uns an jedem Ort in einem kleinen Ständer auf dem Tisch.

    Wir dachten auch, es wäre schön cocktailkleid blau, ein Willkommensschild in der Kirche zu haben. Wir holten eine alte Sandwichplatte mit der Aufschrift "Cead Mile Failte" am Eingang der Kirche, um unsere Familie und Freunde willkommen zu heißen . "







    dass ich ein Kleid aus den 50ern haben wollte

    01:57, Tuesday 18 June 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Ich wusste, dass ich ein Kleid aus den 50ern haben wollte, weil ich in meinem normalen Leben viele Vintage-Klamotten aus den 40ern und 50ern trage. Ich verkaufe Vintage-Kleidung im Internet, also wusste ich, dass es Vintage sein sollte. Ich liebe die blassrosa Farbe und die mit Spitze besetzten Blumen und den schönen weichen Tüll des Kleides und wie weiblich es war. Es war auch eine sehr gute Passform und musste überhaupt nicht geändert werden. Tatsächlich habe ich das Kleid nach dem Kauf in diesem Abschnitt von Love My Dress gesehen! " 

    Für Frances war das Treffen mit Alvin auf den ersten Blick eine wahre Liebe ...


    "Ich denke gerne, dass es ein Glück war, dass es dieselbe Nacht war wie die Mondfinsternis von 2007, die wir getroffen haben! Ich träumte von dem Mann meiner Träume: schwarz schwarzes langes kleid, langes Haar, tätowiert, auf der klebrigen Tanzfläche eines kleinen, widerspenstigen Londoner Independent-Clubs. Er war perfekt. Und so ging ich, angeregt durch ein bisschen Sekt und durch die Ermutigung / Nötigung meiner besten Freunde aus Georgien (die ein bisschen weit hergeholt waren als ich) und sagte: "Hallo! 





    Die drei Kleider wurden online gekauft mekleid.de

    02:15, Friday 14 June 2019 | 0 commentaires | Lien

    Ich mochte die elegante Form - eine Art griechisch, zeitgenössisch und Vintage zu einer Zeit. Und die Perlen waren unglaublich. Das Kleid war kurz davor, Muster zu verkaufen, und das Gefühl brautkleid schwarz, als ich merkte, dass jemand es zerbrechen konnte, überzeugte mich davon, dass ich es tragen musste. 

    "Die drei Kleider wurden online unter forherandforhim.com gekauft. Ich habe diesen Anbieter erneut über Love My Dress® entdeckt. Wir haben alle gezögert, online zu kaufen, aber Forherandforhim.com hat großartige Bewertungen und eine große Auswahl an Kleidern erhalten. Also haben wir den Schritt gemacht und wurden nicht enttäuscht. Was den Stil angeht, habe ich die Brautjungfern gebeten, ihre zu wählen, weil ich mir das gewünscht habe


    Meine Brautjungfern trugen auch ein herzförmiges Armband abendkleider vera mont, das ich als Dankeschön gekauft hatte. Diese waren von Jewelsisses auf Etsy. " 

    Wir haben unseren Kunden auch Sonnenbrillen von Amazon.com angeboten und genossen erneut unsere Verbindung nach New York. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin wirklich froh, dass sich die Gäste engagiert haben und die getragen hat. 
    Unser Platz Menükarten zur Verfügung gestellt hat. " 




    Der beste Teil des Tages war die Zeremonie selbst

    01:45, Tuesday 11 June 2019 | 0 commentaires | Lien

    Ich habe mich bei unserem letzten Besuch in New York in den einsamen Verlobungsring "The Tiffany Setting" verliebt. Es war ein Teil unseres Budgets und deshalb haben wir uns dafür entschieden, es so zu gestalten, dass es nachgebildet wird. Wir haben mit einer lokalen Firma namens Segal's Jewellers zusammengearbeitet, die es schon seit meiner Kindheit gibt. 


    Sie hätten nicht hilfsbereiter sein können und ich liebe den Ring, den sie entworfen haben, er ist wunderschön. Ich hatte eine Allianz geplant preiswerte abendkleider, die neben dem Verlobungsring sitzen sollte, und Dave entschied sich für einen eleganten und zeitgemäßen Ehering. "

    "Der beste Teil des Tages war die Zeremonie selbst, die diese Wünsche vor anderen Menschen, die wir lieben, äußerte. Es war ein ganz besonderer Moment. Der zweitbeste Teil muss sich bei einer Temperatur von 1 Grad Celsius oben auf der Brooklyn Bridge befinden. Unser Foto wurde mit Hunderten von Menschen aufgenommen, die auf jeder Seite vorbeikamen - wir fühlten uns wie Filmstars! Es war eine seltsame, aber unglaubliche Erfahrung. " 



    an der Hochzeit dieses Morgens zu arbeiten

    02:31, Tuesday 4 June 2019 | 0 commentaires | Lien

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Samstagmorgen und viel Spaß an Halloween - wir hatten viel Spaß! Meine Schwester und meine Familie sind fertig. Also haben wir vier begeisterte Mädchen (und ein weiteres erwachsenes Mädchen, das immer noch eine Fahrt oder eine Belohnung liebt) mitgenommen, um die Menschen in der Stadt zu erschrecken. und schwimm auf dem Meer) Whitby und genieße das "Gothic Weekend" lustig und verrückt. Wenn Sie jemals die Gelegenheit haben, Whitby an Halloween zu besuchen, ist die Atmosphäre fantastisch und Sie haben die Möglichkeit, einige wirklich lustige Dinge wie dieses partykleider online shop, dieses und jenes zu sehen

    Die Hochzeit an diesem Morgen war eine Freude für mich. Hochzeiten mit der Familie - Kinder und alle - haben mich immer angezogen, und ich war sehr beeindruckt, wie die Frau Diana über die Freude sprach, die sie zu dieser Zeit empfand. seine Hochzeit mit Stefan am 26. April dieses Jahres im Brockwell Lido in London. . Die talentierte Lisa Jane hat diese wunderschönen Fotos gemacht, und ich hatte auch das Vergnügen, ihre Arbeit in Love My Dress® zu präsentieren. Ich finde es ironisch, dass ich eine Braut teile, die am Halloween-Wochenende ein Geisterkleid trägt.







    aber am Tag vor der Hochzeit hat es viel Zeit gekostet

    01:28, Tuesday 28 May 2019 | 0 commentaires | Lien


    "Meine Mutter machte wunderschöne Servietten, alle mit zweitem Liberty - Druckpapier abendkleider mit langen ärmeln, mit den Namensschildern Helen und Andrew. Meine Schwester Lucy brachte liebenswürdigerweise Namensschilder an, die wir mit Bändern in verschiedenen Farben um die Handtücher banden. Meine Mutter machte auch kleine Taschen mit Spielzeug für die Kinder, die sehr gut aufgenommen wurden! "

    "Tipis von besonderen Anlässen waren für uns eine leere Leinwand zum Dekorieren. Es hat Spaß gemacht, aber am Tag vor der Hochzeit hat es viel Zeit gekostet! Meine Eltern haben sich im Team Mühe gegeben, eine riesige Menge von Luftschlangen zu kreieren, die wir rund um die Tipis aufgehängt haben und die hervorragend aussahen (danke, Papa und Mama!). Ein Freund aus der Familie lieh uns Spitzen, die wir als Tischläufer an langen Holztischen befestigten. Wir verwendeten Gläser unterschiedlicher Größe für die Blumen auf den Tischen und sammelten gu Dessertbecher. dass wir als Kerzenhalter verwendet, um Teelichtkerzen zu setzen.


    Wir haben auch große Vasen benutzt, um dicke Kerzen zu stellen. Wir brachten Topfpflanzen mit, die wir auf alten Holzkisten um Tipis streuten. "






    der zu den beiden Farben des Brautjungfernkleides passt

    01:27, Tuesday 28 May 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Andrews Bruder, Michael, war unser musikalischer Leiter! Er ist Teil der wunderbaren Folk-Band "The Young'uns" und sie haben unser Lieblingslied "Love in a north town" gespielt Cocktailkleider Lang, während wir das Register unterzeichnet haben. 

    Sie waren der erste Akt der brillanten Musikkomposition, die Michael sortiert hatte! Nach den Reden haben uns Freunde von Michael und Greg Russell sowie Ciaran Algar kleider mit spitze, Gewinner des BBC Young Audience Award, mit ein paar Zahlen aufgewärmt, gefolgt von der Gruppe Monster Ceilidh, die die Tipis bis zum Abend rockte. Nach einer kurzen Pause gab uns der sehr talentierte David Eagle, ein Mitglied von Michaels Band, ein verrücktes DJ-Set - es war eine verdammt gute Party! "


    "Die Mutter meiner Schwägerin sagte, sie würde ein Kleid für meine kleine Nichte Holly machen. Also entschied ich mich für einen Liberty-bedruckten Stoff, der zu den beiden Farben des Brautjungfernkleides passte, und sie fertigte das Kleid von dort aus, es war wunderschön!







    Wunderschönes türkisfarbenes Kleid aus den 50ern

    01:36, Thursday 23 May 2019 | 0 commentaires | Lien

    Aislings Brautjungfer trug ein wunderschönes türkisfarbenes Kleid aus den 50er Jahren mit Schuhen von Vivienne Westwood und frischen Blumen im Haar. Das schöne kleine Mädchen mit den Blumen trug eine entzückende kleine Blumenkrone, die zu den Blumensträußen passte. 

    "Mein Vater brachte mich zu" Mo Ghile Mear "und erzählte es meiner Mutter, die mich befreit hatte. Das urkomische Lied ist das Lied kurze kleider, das in den Werbespezialisten verwendet wird, in denen der alte Mann den Schäferhund rasiert. Du musst lachen!



    "Ich habe es geliebt abendkleider lange, Garys Gesicht zu sehen, als ich oben auf der Einfahrt angekommen bin. Ich war sehr nervös und es war beruhigend, ihn mit einem breiten Lächeln zu sehen. Wir sind nicht religiös, aber wir glauben an die Wichtigkeit einer aufrichtigen Zeremonie und haben einen Humanisten kontaktiert, um uns zu heiraten. Wir konnten die Zeremonie selbst organisieren, was wirklich charmant war. Das bedeutete auch, dass ich meine Wünsche auf Irisch aussprechen konnte, was mir sehr wichtig war. "






    Wir feiern die Hochzeit von Will und Annabel

    01:38, Tuesday 14 May 2019 | 0 commentaires | Lien

    Hallo du schöner Zauber! Geladen mal bei Love My Dress. HQ heute - wir sind gerade dabei, fünf zu packen, um sie an die glücklichen Gewinner zu senden, die in Großbritannien, Norwegen und Australien sind - was für eine Aufregung! Es ist erstaunlich, dass die Auswahl von fünf zufälligen Gewinnern zeigt, wie weit die Reichweite von Love My Dress reicht. Ich bin wirklich fassungslos! 

    Am späten Nachmittag feiern wir die Hochzeit von Will und Annabel spitzenkleid schwarz, den beiden Tierärzten, die am 26. April im Homewood Park Hotel in Bath verknotet wurden - der Platz wurde exklusiv für das gesamte Wochenende zur Verfügung gestellt. Ende - ich glaube, es gab einen Pool, der die frisch Vermählten recht glücklich machte!



    Es ist großartig, Joseph Halls Arbeit über Love My Dress auch heute zu sehen! Ich hatte das große Vergnügen, Joe in Reykjavik im letzten Jahr als Delegierter beim Workshop "Get Real Iceland" von Nordica Photography zu treffen, einem Workshop für professionelle Fotografen in Reykjavik, zu dem ich eingeladen wurde zu sprechen Es war leicht zu verstehen, warum Joes Ehepaar ihn gebeten hatte, seine Hochzeit zu organisieren. Er ist einer der Typen, die Sie nur für 5 Minuten gekannt haben.






    so würde meine Hochzeit in Gedanken planen

    01:24, Wednesday 8 May 2019 | 0 commentaires | Lien


    "Wenn ich ehrlich bin, ich bin kein Mädchen vom Herzen und von Blumen, also wäre das Planen meiner Hochzeit in meinem Kopf eine ziemlich pragmatische und kostenlose Erfahrung für alle Beteiligten. Ich gebe zu, ich hatte meine Momente elegante cocktailkleider, aber Ich hielt meinen Kopf ruhig, 

    bis ich das Haus meiner Eltern verlassen hatte und das einzige Problem, das ich sah, war das Fehlen eines Schleiers in meinem Schleier, und als ich wieder zur Kirchentür kam, meine Es war nicht meine beste Zeit, aber ansonsten blieb ich cool! 

    “Mein Vater übergab mich Eddie Vedders„ Sehnsucht nach Zugehörigkeit “. 

    Unsere Wünsche waren traditionell, aber der Priester Pater Bob war entzückend und fügte der Zeremonie wirklich Wärme hinzu. "

    "Meine Tante führte viele Jahre lang ihr eigenes Schmuckgeschäft in Hatton Garden. Ich hatte also die Chance, meinen Ring zu entwerfen und ihn von ihrem sehr talentierten Ringdesigner Stuart Rucker aus Bleeding Hearts Yard, London, fertigen zu lassen. 


    "Unser erster Tanz war Steve Wonder 'All I Do'. Für mich war das Tanzen mit allen meinen Freunden und meiner Familie meine beste Erinnerung. Zu sagen, dass unsere Wünsche wirklich besonders waren und wir beide wirklich wollten, was wir versprochen haben. " 



    Diese Hochzeit hatte den köstlichsten Desserttisch mekleid.de

    02:06, Monday 6 May 2019 | 0 commentaires | Lien

    Becky ging den Gang hinunter zu einer langsamen Version von George Harrisons "Ich habe mich auf dich eingestellt", was auch der erste Tanz des Paares war.

    „Meine Mutter ging mich den halben Weg entlang brautkleid spitze, dann kam Dan und kam uns entgegen. Wir gingen den Rest des Weges zusammen und meine Mutter ging mit den Blumenmädchen hinunter. Der älteste gab dann das Ringkissen einem der besten Männer. “

    Der Service wurde von Beckys Onkel durchgeführt und war sehr persönlich für das Paar.

    „Für Becky war es wirklich wichtig, eine christliche Zeremonie abzuhalten, und wir wollten beide, dass es persönlich ist. Also hat mein Onkel ballkleider hannover, der Minister ist, die Zeremonie durchgeführt, und die Leiter der Kirche, in der ich aufgewachsen bin, und die enge Freunde sind, sprachen auch. Es war perfekt."

    Diese Hochzeit hatte den köstlichsten Desserttisch, den ich je gesehen habe!







    Es ist etwas Magisches im Schnee mekleid.de

    01:56, Friday 26 April 2019 | 0 commentaires | Lien

    Das Haarteil sah noch besser aus, wenn es mit den glamourösen Marcel Waves von Sonya von Boombarbers in Edinburgh kombiniert wurde. 


    "Sonya war fantastisch und hatte genau den Look, den ich wollte. Sie gab zu, dass sie ein bisschen daran gewöhnt war hochzeitsmode für schwangere, Waves marcel zu kreieren, aber sie verbrachte Zeit zwischen meiner Gerichtsverhandlung und dem Tag der Hochzeit, und die Haare waren perfekt. Ich hätte damit nicht glücklicher sein können. " 

    Der Schnee hat etwas Magisches: Wie alles so friedlich und romantisch wirkt abendkleid chiffon, perfekt für eine Hochzeit.

    "Wir hatten das Glück, im Winter eine fantastische Zeit gehabt zu haben. Ich konnte es kaum glauben, als ich am Morgen der Hochzeit aufwachte und überall eine Decke aus frischem, weißem Schnee lag und die Sonne zu scheinen begann. hat dazu beigetragen, dass der Tag noch perfekter wurde, aber ich bin mir sicher, dass es fantastisch gewesen wäre, wenn es geregnet hätte! "







    Dernière Page | Page 1 à 2 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  August 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    wird der Obstkuchen traditionell mit Wensleydale-Käse gegessen
    Wir haben es teilweise für Papierkram benutzt
    Sara war wirklich fantastisch wegen ihrer außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten
    Mein Kleid stammt aus einem Musterverkauf in Sassi Holford
    aber wir haben tagsüber viel verpasst

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard