• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider

    Hochzeitskleider

    und die Tatsache, dass sie auf den Blumen der Brautjungfernkleider basieren, ist fantastisch mekleid.de

    01:47, Thursday 7 March 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Ich bin ziemlich verrückt nach Schuhen, also war das Heiraten eine gute Entschuldigung für" investieren ". Ich kaufte drei Paare für den Tag, aber meine Größe nahm im Laufe des Tages ab. Unser erster Tanz, dann die glitzernde Charlotte Olympia Kitty Flats für den Abend! " 

    Ehrlich gesagt abendkleider große größen, denke ich, dass dies die schönsten Blumenarrangements sind, die ich je gesehen habe: Ich liebe Farben und Texturen und die Tatsache, dass sie auf ihnen basieren Blumen der Brautjungfernkleider ist fantastisch.

    "Die Flower Appreciation Society hat unsere Blumen geschaffen knielanges kleid, ich habe ihren natürlichen Stil geliebt, weil ich nichts strukturiertes wollte, sie haben eine schöne Sammlung von Vintage Glasvasen, die perfekt für den Raum sind, nachdem sie Ellie in ihrem Atelier getroffen hat. Wir haben uns entschieden, ein paar Vasen und Teelichter in zufälliger Größe auf jeder Spiegelplatte zu platzieren. "







    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  May 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    Wunderschönes türkisfarbenes Kleid aus den 50ern
    Wir feiern die Hochzeit von Will und Annabel
    so würde meine Hochzeit in Gedanken planen
    Diese Hochzeit hatte den köstlichsten Desserttisch mekleid.de
    Es ist etwas Magisches im Schnee mekleid.de

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard