• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider

    Hochzeitskleider

    Wunderschönes türkisfarbenes Kleid aus den 50ern

    01:36, Thursday 23 May 2019 | 0 commentaires | Lien

    Aislings Brautjungfer trug ein wunderschönes türkisfarbenes Kleid aus den 50er Jahren mit Schuhen von Vivienne Westwood und frischen Blumen im Haar. Das schöne kleine Mädchen mit den Blumen trug eine entzückende kleine Blumenkrone, die zu den Blumensträußen passte. 

    "Mein Vater brachte mich zu" Mo Ghile Mear "und erzählte es meiner Mutter, die mich befreit hatte. Das urkomische Lied ist das Lied kurze kleider, das in den Werbespezialisten verwendet wird, in denen der alte Mann den Schäferhund rasiert. Du musst lachen!



    "Ich habe es geliebt abendkleider lange, Garys Gesicht zu sehen, als ich oben auf der Einfahrt angekommen bin. Ich war sehr nervös und es war beruhigend, ihn mit einem breiten Lächeln zu sehen. Wir sind nicht religiös, aber wir glauben an die Wichtigkeit einer aufrichtigen Zeremonie und haben einen Humanisten kontaktiert, um uns zu heiraten. Wir konnten die Zeremonie selbst organisieren, was wirklich charmant war. Das bedeutete auch, dass ich meine Wünsche auf Irisch aussprechen konnte, was mir sehr wichtig war. "






    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  June 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    dass ich ein Kleid aus den 50ern haben wollte
    Die drei Kleider wurden online gekauft mekleid.de
    Der beste Teil des Tages war die Zeremonie selbst
    an der Hochzeit dieses Morgens zu arbeiten
    aber am Tag vor der Hochzeit hat es viel Zeit gekostet

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard