• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider

    Hochzeitskleider

    des Art-Deco-Dekors keine klassische Hochzeit bekommen würde

    01:51, Thursday 11 July 2019 | 0 commentaires | Lien



    "Mein Verlobungsring stammte von Antiquitätenhändlern aus The Lanes, Brighton. Wir wussten, dass ich beim Kauf aufgrund des Art-Deco-Dekors keine klassische Hochzeit bekommen würde. Wir hatten auch Mühe, an der Hauptstraße alles zu finden, was wir für Huw mochten. Es war merkwürdig zu sehen, wie er versuchte, Eheringe herzustellen. Wir sprachen Nichols, einen unabhängigen Juwelier in Teddington, Surrey, über Allianzen an. Sie hatten bereits an meinem Verlobungsring gearbeitet, und wir waren zuversichtlich, dass wir Muster für die Hochzeit anbieten können.

    "Sie haben eine Allianz für mich geschlossen, damit ich sie eine Woche lang tragen und sehen kann, wie gut mir die Passform mit meinem Verlobungsring gefällt. Sobald die Form entschieden war, hatte ich die schwierige Aufgabe, zu entscheiden Satin Cocktailkleider, ob ich Diamanten hinzufügen sollte oder nicht. Ich bin wirklich froh, dass wir uns für Diamanten entschieden haben. Huws Ring war ein einfacher 9-Karat-Mattgoldring. Es würde ein Viertel des Preises einer populären Musikband kosten und das ermöglichte es uns, diesen Teil des Budgets mit der Tatsache auszugleichen schwarzes kleid mit spitze, dass ich mich für Diamanten entschieden habe. 



    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  July 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    er würde das Kleid ausziehen
    des Art-Deco-Dekors keine klassische Hochzeit bekommen würde
    Melanie half und unterstützte uns bei Hochzeiten in Bournemouth Beach
    benannte diese Tische nach all unseren Lieblingsplätzen
    dass ich ein Kleid aus den 50ern haben wollte

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard