• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider

    Hochzeitskleider

    Wir haben es teilweise für Papierkram benutzt

    01:34, Friday 9 August 2019 | 0 commentaires | Lien

    Schließlich haben wir uns entschlossen, unsere jeweiligen Nachnamen beizubehalten. Wir haben es teilweise für den Papierkram verwendet, da Johns Papiere für den ständigen Wohnsitz noch in Bearbeitung waren und eine rechtliche Änderung des Namens keinen Sinn ergeben hätte. Er ist jetzt in ständigem Wohnsitz! 

    Was für ein schöner Tag - vielen Dank an Adriana und John haben so freundlich mit allen uns Ihre Hochzeit Erfahrung geteilt, habe ich genossen den Tag zu lesen, und genießen Sie Ihre schönen Fotos der 1920 inspiriert 


    A Vielen Dank an den schönen Herrn Phill, der seine Arbeit über Love My Dress geteilt hat.


    Lesen einige von Ihnen dies jetzt, um den Stil der 1920er Jahre in ihren Hochzeitstag zu integrieren? Ich empfehle Ihnen lange ballkleider, in meinem Buch nach Ideen und Vorschlägen zu suchen kleid mit schleppe, wenn dies der Fall ist! 



    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  August 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    wird der Obstkuchen traditionell mit Wensleydale-Käse gegessen
    Wir haben es teilweise für Papierkram benutzt
    Sara war wirklich fantastisch wegen ihrer außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten
    Mein Kleid stammt aus einem Musterverkauf in Sassi Holford
    aber wir haben tagsüber viel verpasst

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard