• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider

    Hochzeitskleider

    aber am Tag vor der Hochzeit hat es viel Zeit gekostet

    01:28, Tuesday 28 May 2019 | 0 commentaires | Lien


    "Meine Mutter machte wunderschöne Servietten, alle mit zweitem Liberty - Druckpapier abendkleider mit langen ärmeln, mit den Namensschildern Helen und Andrew. Meine Schwester Lucy brachte liebenswürdigerweise Namensschilder an, die wir mit Bändern in verschiedenen Farben um die Handtücher banden. Meine Mutter machte auch kleine Taschen mit Spielzeug für die Kinder, die sehr gut aufgenommen wurden! "

    "Tipis von besonderen Anlässen waren für uns eine leere Leinwand zum Dekorieren. Es hat Spaß gemacht, aber am Tag vor der Hochzeit hat es viel Zeit gekostet! Meine Eltern haben sich im Team Mühe gegeben, eine riesige Menge von Luftschlangen zu kreieren, die wir rund um die Tipis aufgehängt haben und die hervorragend aussahen (danke, Papa und Mama!). Ein Freund aus der Familie lieh uns Spitzen, die wir als Tischläufer an langen Holztischen befestigten. Wir verwendeten Gläser unterschiedlicher Größe für die Blumen auf den Tischen und sammelten gu Dessertbecher. dass wir als Kerzenhalter verwendet, um Teelichtkerzen zu setzen.


    Wir haben auch große Vasen benutzt, um dicke Kerzen zu stellen. Wir brachten Topfpflanzen mit, die wir auf alten Holzkisten um Tipis streuten. "






    der zu den beiden Farben des Brautjungfernkleides passt

    01:27, Tuesday 28 May 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Andrews Bruder, Michael, war unser musikalischer Leiter! Er ist Teil der wunderbaren Folk-Band "The Young'uns" und sie haben unser Lieblingslied "Love in a north town" gespielt Cocktailkleider Lang, während wir das Register unterzeichnet haben. 

    Sie waren der erste Akt der brillanten Musikkomposition, die Michael sortiert hatte! Nach den Reden haben uns Freunde von Michael und Greg Russell sowie Ciaran Algar kleider mit spitze, Gewinner des BBC Young Audience Award, mit ein paar Zahlen aufgewärmt, gefolgt von der Gruppe Monster Ceilidh, die die Tipis bis zum Abend rockte. Nach einer kurzen Pause gab uns der sehr talentierte David Eagle, ein Mitglied von Michaels Band, ein verrücktes DJ-Set - es war eine verdammt gute Party! "


    "Die Mutter meiner Schwägerin sagte, sie würde ein Kleid für meine kleine Nichte Holly machen. Also entschied ich mich für einen Liberty-bedruckten Stoff, der zu den beiden Farben des Brautjungfernkleides passte, und sie fertigte das Kleid von dort aus, es war wunderschön!







    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  July 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    er würde das Kleid ausziehen
    des Art-Deco-Dekors keine klassische Hochzeit bekommen würde
    Melanie half und unterstützte uns bei Hochzeiten in Bournemouth Beach
    benannte diese Tische nach all unseren Lieblingsplätzen
    dass ich ein Kleid aus den 50ern haben wollte

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard