• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider - mietete die Caterer und wählte ein Hochzeitskleid mekleid.de

    Hochzeitskleider

    mietete die Caterer und wählte ein Hochzeitskleid mekleid.de

    | 01:01, Monday 18 March 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt und waren 2007 ein Paar. Wir haben uns sieben Jahre später, im August 2014, verlobt. Es war etwas ungewöhnlich brautkleider für schwangere standesamt, dass es nicht das große war, was man will mich heiraten Stattdessen sprachen wir darüber und fanden einen Verlobungsring. Es würde 5 Wochen dauern, bis wir gingen, und so gingen wir nach Nottingham, um einen Dummy-Ring zu suchen. Und fand einen - in Primark für 1 Pfund. Es war ein Schlangenring. Als wir nach Hause kamen, schlug Ian vor: "Innerhalb von zwei Wochen hatten wir den Termin festgelegt pompöse brautkleider, den Veranstaltungsort gebucht, die Caterer gemietet und ein Brautkleid ausgewählt."



    "Unser Stil / Farbschema ist irgendwie in Bewegung. Die Leute fragten immer wieder: "Was ist Ihr Farbschema und Ihr Thema?" Zuerst hatte ich keine Ahnung! Es war nichts, woran ich jemals gedacht hatte. Während wir anfingen, Kunsthandwerk für Dekorationen usw. zu bauen, erschien ein Natur- und Interieur-Thema im Wald. 



    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 9 à 13 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  April 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    Brautjungfern trugen Watters Navy Lace Strapless Kleider mekleid.de
    sondern eher eine Mischung von Komplementärfarben für den Tag
    Tom hatte unseren Hochzeitstag vor der Serpentine Gallery vorgeschlagen
    die auf einem Oldtimer-Markt in Manchester gefunden wurde
    Ein Foto mit unserem Fotografen zu machen war großartig

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard