• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider - Wir hatten eine humanistische Hochzeitszeremonie mekleid.de

    Hochzeitskleider

    Wir hatten eine humanistische Hochzeitszeremonie mekleid.de

    | 01:31, Thursday 21 March 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Wir hatten eine humanistische Hochzeitszeremonie, also hatten wir viel Freiheit, um die Zeremonie und die Gelübde so zu gestalten kleid spitze, dass sie für uns persönlich sind. Ein Begrüßungsteil ist unten: 

    Heute heirate ich meinen Freund, 
    denjenigen, mit dem ich gelacht und geweint habe. Denjenigen, den 

    ich gelernt und mit 
    dem Einen geteilt habe, den ich beschloss, zu unterstützen, zu ermutigen und mir zu geben Jeden Tag, den wir teilen können 
    Heute heirate ich den, den ich liebe " 

    Ich liebe die Wahl der Lesungen abendkleider münchen, die wiederum die Prozessionsmusik beeinflusst haben.

    "Wir hatten einen Auszug aus dem Abschied von Ernest Hemingways Waffen und den Worten von Randy Newmans. Zwei großartige Freunde lasen zusammen und es funktionierte so gut - warm und lustig. Wir nutzten diese Lesung gegen Ende der Zeremonie, und unser Pianist / Sänger interpretierte das Stück dann als unsere Rezession zum Zeitpunkt unserer Abreise. " 


    Die Schlüsselringe wurden von Harriet Kelsall gefertigt und von Rebecca Howarth, einer alten Schulfreundin aus Kerry, entworfen.





    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 8 à 13 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  April 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    Brautjungfern trugen Watters Navy Lace Strapless Kleider mekleid.de
    sondern eher eine Mischung von Komplementärfarben für den Tag
    Tom hatte unseren Hochzeitstag vor der Serpentine Gallery vorgeschlagen
    die auf einem Oldtimer-Markt in Manchester gefunden wurde
    Ein Foto mit unserem Fotografen zu machen war großartig

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard