• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider - Es ist etwas Magisches im Schnee mekleid.de

    Hochzeitskleider

    Es ist etwas Magisches im Schnee mekleid.de

    | 01:56, Friday 26 April 2019 | 0 commentaires | Lien

    Das Haarteil sah noch besser aus, wenn es mit den glamourösen Marcel Waves von Sonya von Boombarbers in Edinburgh kombiniert wurde. 


    "Sonya war fantastisch und hatte genau den Look, den ich wollte. Sie gab zu, dass sie ein bisschen daran gewöhnt war hochzeitsmode für schwangere, Waves marcel zu kreieren, aber sie verbrachte Zeit zwischen meiner Gerichtsverhandlung und dem Tag der Hochzeit, und die Haare waren perfekt. Ich hätte damit nicht glücklicher sein können. " 

    Der Schnee hat etwas Magisches: Wie alles so friedlich und romantisch wirkt abendkleid chiffon, perfekt für eine Hochzeit.

    "Wir hatten das Glück, im Winter eine fantastische Zeit gehabt zu haben. Ich konnte es kaum glauben, als ich am Morgen der Hochzeit aufwachte und überall eine Decke aus frischem, weißem Schnee lag und die Sonne zu scheinen begann. hat dazu beigetragen, dass der Tag noch perfekter wurde, aber ich bin mir sicher, dass es fantastisch gewesen wäre, wenn es geregnet hätte! "






    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 5 à 18 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  May 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    Wunderschönes türkisfarbenes Kleid aus den 50ern
    Wir feiern die Hochzeit von Will und Annabel
    so würde meine Hochzeit in Gedanken planen
    Diese Hochzeit hatte den köstlichsten Desserttisch mekleid.de
    Es ist etwas Magisches im Schnee mekleid.de

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard