• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider - Diese Hochzeit hatte den köstlichsten Desserttisch mekleid.de

    Hochzeitskleider

    Diese Hochzeit hatte den köstlichsten Desserttisch mekleid.de

    | 02:06, Monday 6 May 2019 | 0 commentaires | Lien

    Becky ging den Gang hinunter zu einer langsamen Version von George Harrisons "Ich habe mich auf dich eingestellt", was auch der erste Tanz des Paares war.

    „Meine Mutter ging mich den halben Weg entlang brautkleid spitze, dann kam Dan und kam uns entgegen. Wir gingen den Rest des Weges zusammen und meine Mutter ging mit den Blumenmädchen hinunter. Der älteste gab dann das Ringkissen einem der besten Männer. “

    Der Service wurde von Beckys Onkel durchgeführt und war sehr persönlich für das Paar.

    „Für Becky war es wirklich wichtig, eine christliche Zeremonie abzuhalten, und wir wollten beide, dass es persönlich ist. Also hat mein Onkel ballkleider hannover, der Minister ist, die Zeremonie durchgeführt, und die Leiter der Kirche, in der ich aufgewachsen bin, und die enge Freunde sind, sprachen auch. Es war perfekt."

    Diese Hochzeit hatte den köstlichsten Desserttisch, den ich je gesehen habe!






    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 4 à 18 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  May 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    Wunderschönes türkisfarbenes Kleid aus den 50ern
    Wir feiern die Hochzeit von Will und Annabel
    so würde meine Hochzeit in Gedanken planen
    Diese Hochzeit hatte den köstlichsten Desserttisch mekleid.de
    Es ist etwas Magisches im Schnee mekleid.de

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard