• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider - so würde meine Hochzeit in Gedanken planen

    Hochzeitskleider

    so würde meine Hochzeit in Gedanken planen

    | 01:24, Wednesday 8 May 2019 | 0 commentaires | Lien


    "Wenn ich ehrlich bin, ich bin kein Mädchen vom Herzen und von Blumen, also wäre das Planen meiner Hochzeit in meinem Kopf eine ziemlich pragmatische und kostenlose Erfahrung für alle Beteiligten. Ich gebe zu, ich hatte meine Momente elegante cocktailkleider, aber Ich hielt meinen Kopf ruhig, 

    bis ich das Haus meiner Eltern verlassen hatte und das einzige Problem, das ich sah, war das Fehlen eines Schleiers in meinem Schleier, und als ich wieder zur Kirchentür kam, meine Es war nicht meine beste Zeit, aber ansonsten blieb ich cool! 

    “Mein Vater übergab mich Eddie Vedders„ Sehnsucht nach Zugehörigkeit “. 

    Unsere Wünsche waren traditionell, aber der Priester Pater Bob war entzückend und fügte der Zeremonie wirklich Wärme hinzu. "

    "Meine Tante führte viele Jahre lang ihr eigenes Schmuckgeschäft in Hatton Garden. Ich hatte also die Chance, meinen Ring zu entwerfen und ihn von ihrem sehr talentierten Ringdesigner Stuart Rucker aus Bleeding Hearts Yard, London, fertigen zu lassen. 


    "Unser erster Tanz war Steve Wonder 'All I Do'. Für mich war das Tanzen mit allen meinen Freunden und meiner Familie meine beste Erinnerung. Zu sagen, dass unsere Wünsche wirklich besonders waren und wir beide wirklich wollten, was wir versprochen haben. " 


    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 13 à 28 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  July 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    er würde das Kleid ausziehen
    des Art-Deco-Dekors keine klassische Hochzeit bekommen würde
    Melanie half und unterstützte uns bei Hochzeiten in Bournemouth Beach
    benannte diese Tische nach all unseren Lieblingsplätzen
    dass ich ein Kleid aus den 50ern haben wollte

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard