• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider - dass ich ein Kleid aus den 50ern haben wollte

    Hochzeitskleider

    dass ich ein Kleid aus den 50ern haben wollte

    | 01:57, Tuesday 18 June 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Ich wusste, dass ich ein Kleid aus den 50ern haben wollte, weil ich in meinem normalen Leben viele Vintage-Klamotten aus den 40ern und 50ern trage. Ich verkaufe Vintage-Kleidung im Internet, also wusste ich, dass es Vintage sein sollte. Ich liebe die blassrosa Farbe und die mit Spitze besetzten Blumen und den schönen weichen Tüll des Kleides und wie weiblich es war. Es war auch eine sehr gute Passform und musste überhaupt nicht geändert werden. Tatsächlich habe ich das Kleid nach dem Kauf in diesem Abschnitt von Love My Dress gesehen! " 

    Für Frances war das Treffen mit Alvin auf den ersten Blick eine wahre Liebe ...


    "Ich denke gerne, dass es ein Glück war, dass es dieselbe Nacht war wie die Mondfinsternis von 2007, die wir getroffen haben! Ich träumte von dem Mann meiner Träume: schwarz schwarzes langes kleid, langes Haar, tätowiert, auf der klebrigen Tanzfläche eines kleinen, widerspenstigen Londoner Independent-Clubs. Er war perfekt. Und so ging ich, angeregt durch ein bisschen Sekt und durch die Ermutigung / Nötigung meiner besten Freunde aus Georgien (die ein bisschen weit hergeholt waren als ich) und sagte: "Hallo! 




    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 20 à 43 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  September 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    dass unser Hochzeitstag persönlich ist
    das Treiben der Stadt hinter uns zu lassen
    wählte an ihrem Hochzeitstag ein Kleid von Charlotte Balbier
    Ich bin sicher, dass jede Braut sagt, dass sie nichts anderes machen würde
    Low-Budget-Brautkleid und etwas wirklich Schönes und

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard