• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider - er würde das Kleid ausziehen

    Hochzeitskleider

    er würde das Kleid ausziehen

    | 01:54, Tuesday 16 July 2019 | 0 commentaires | Lien

    Ich wollte keinen Schleier tragen, ich dachte, er würde das Kleid ausziehen. " 

    Ich mochte die Idee umstandsbrautkleider, dass alle meine Töchter ihren eigenen Stil zeigen können, aber jeder passt, und so fand ich Coralie Beatrix Inc.s umwandelbares, figurbetontes Octopus-Kleid, das auf 15 verschiedene Arten eingepackt werden kann. Meine Schwestern, die Brautjungfern, trugen Kleider, die mit einem transparenten, nackten Stoff überzogen waren, damit sie widerstandsfähiger waren. Ich 

    bat die Mädchen, Schuhe zu wählen Beige oder Neutral, aber ich überlasse es ihnen brautkleider chemnitz, den Stil zu bestimmen.




    "Ich fand die Arbeit unseres Fotografen John Newsome online, als ich Inspiration für Design suchte. Ich bin auf Bilder einer Hochzeit gestoßen, die er gemacht hat, ich habe sie geliebt und ihn hochgehoben, um mehr von seiner Arbeit zu sehen. In seinem Profil erklärte er, wie wichtig jede Hochzeit ist und dass er den ganzen Tag da sein würde, nicht nur für eine bestimmte Anzahl von Stunden, was ich sehr schätze. Nachdem ich die Bilder meines Mannes gezeigt hatte, fand ich ihn und verkaufte ihn auf Johns Bildern (was nicht viel dauerte). Wir riefen ihn an, um ein Treffen zu vereinbaren. 


    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 8 à 35 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  August 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    Für die Trauung und einen kleinen Empfang rund ums Glas
    die mit der Marke für Hochzeitsaccessoires verbunden ist
    wird der Obstkuchen traditionell mit Wensleydale-Käse gegessen
    Wir haben es teilweise für Papierkram benutzt
    Sara war wirklich fantastisch wegen ihrer außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard