• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider - aber wir haben tagsüber viel verpasst

    Hochzeitskleider

    aber wir haben tagsüber viel verpasst

    | 01:42, Tuesday 30 July 2019 | 0 commentaires | Lien

    Alle Schreibwaren wurden von Anna und ihrer Freundin erstellt. Ich liebe Brautbasteln - und es macht Spaß und ist eine Belohnung, die Gegenstände zu sehen, die Sie an Ihrem Hochzeitstag produziert haben, und zu denken: "Ja, das habe ich getan!" 

    "Das Set bestand aus Vintage Glas und Ornamenten, meinem alten Plattenteller, dem Gold / Messing-Kandelaber meiner Mutter, der von Nerissa Eve Weddings gemietet wurde, Kitsch- und Decopatch-Skulpturen, die von mir und meiner Familie angefertigt wurden. Und Polaroid-Fotos von mir und James, die ich erstellt habe. Wir hatten auch einen Tisch mit Bildern unserer Großeltern kleid weiss, die gestorben sind, uns aber tagsüber sehr vermisst haben. "

    "Wir haben mit Wizbit CDs gemacht, die aussahen wie Mini-Schallplatten mit dem Soundtrack unseres Tages. Unsere Gäste sagten uns, wie schön es war, sie auf dem Rückweg / Weihnachten anzuhören. "






    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 5 à 33 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  August 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    wird der Obstkuchen traditionell mit Wensleydale-Käse gegessen
    Wir haben es teilweise für Papierkram benutzt
    Sara war wirklich fantastisch wegen ihrer außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten
    Mein Kleid stammt aus einem Musterverkauf in Sassi Holford
    aber wir haben tagsüber viel verpasst

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard