• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider - Für die Trauung und einen kleinen Empfang rund ums Glas

    Hochzeitskleider

    Für die Trauung und einen kleinen Empfang rund ums Glas

    | 01:43, Friday 23 August 2019 | 0 commentaires | Lien

    Andrew fand seinen Pendelton-Wollanzug aus den 1970er Jahren in einem Antiquitätengeschäft in Cottonwood, Arizona, zu einem Preis von 35 US-Dollar. Er zog die Hose herunter, um ihm einen moderneren Look zu verleihen, und ersetzte das Futter Aus der Jacke durch einen gemusterten Stoff ein bisschen Talent. " 


    „ Andrews Hemd und Krawatte stammten von Paul Smith und seinen Allen Edmunds Schuhen. " 


    "Für die Hochzeitszeremonie und einen kleinen Empfang rund ums Glas haben wir eine Jazzband im New Orleans-Stil namens Toot Sweet engagiert. Es hat so viel Spaß gemacht, sie zu arbeiten, wir hätten sie wahrscheinlich für den Empfang behalten sollen! Als ich mich nach meiner Wanderung dem Ort der Zeremonie näherte, hörte ich sie und das brachte mich zum Lächeln.

    Nachdem mein Vater gestorben war kleider elegant knielang, bat ich einen meiner ältesten und teuersten Freunde, Mark, den Gang entlang zu gehen. Wir stehen uns sehr nahe und er hat auch seinen Vater verloren, also wusste ich, dass er meine Gefühle verstehen würde. Außerdem ist er ein Schauspieler, und er hat meine Nerven wirklich beruhigt und war eine wertvolle Unterstützung vor der Zeremonie. " 



    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 9 à 43 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  September 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    dass unser Hochzeitstag persönlich ist
    das Treiben der Stadt hinter uns zu lassen
    wählte an ihrem Hochzeitstag ein Kleid von Charlotte Balbier
    Ich bin sicher, dass jede Braut sagt, dass sie nichts anderes machen würde
    Low-Budget-Brautkleid und etwas wirklich Schönes und

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard