• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider

    Hochzeitskleider

    Brautjungfern trugen Watters Navy Lace Strapless Kleider mekleid.de

    02:14, Monday 22 April 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Die Brautjungfern trugen watters trägerlose Spitzenkleidchen. Mit den Baby-Shorts von New Look, die ein absolutes Schnäppchen für 20 € darstellen! " 



    Jacqui ein Paar Jimmy Choo Schuhe Mary Jane Spitze Champagner Sexy Brautkleider, schön und immer glamourös trug. Ihr Look war komplett mit einem wunderschönen Flo & Percy 'Wilderness'-Stirnband und einer Debenhams-Perlenmanschette. Das elegante und natürliche Make-up von Jacqui wurde von Kirsty Scott Make Up Artist mit ihrem weichen lockigen Haar von Toni & Guy Deansgate kreiert. 

    Jacqui trug den Duft Chloé, weil sie ihn beim ersten Date trug und das erinnert Toby daran. Wie romantisch!

    Toby und sein bester Mann Mekleid, Jan aus Deutschland, trugen tiefe, elegante Marineanzüge, die die erstaunlichen elektroblauen Details von Blumensträußen widerspiegelten. 

    Tobys Kostüm war von King & Allen, Wilmslow, mit braunen Wildlederstiefeletten und Socken von Paul Smith. Er hatte seine Haare für diesen Anlass von Ian bei Terence Paul, Wilmslow, gestylt. 




    sondern eher eine Mischung von Komplementärfarben für den Tag

    01:52, Thursday 18 April 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Wir sind ein großartiger Filmfan und unsere Lieblingsabendaktivitäten gehen ins Kino. Als wir herausfanden, dass das Electric Cinema als Veranstaltungsort zur Verfügung stand, wussten wir sofort, dass dies der richtige Ort für uns war. Die große Leinwand ist der romantischste Ort der Welt. Wo kann man besser heiraten als im ältesten Kino Großbritanniens? Wir wollten auch, dass der Fokus Spaß macht, und wir mögen alles, was ein bisschen kitschig, dumm und farbenfroh ist, und wir haben versucht, alles, was wir lieben, zu mischen, sodass der Tag sehr persönlich war uns. Wir wollten keine wirklich harten Farben kleider aus spitze, sondern einen komplementären Farbmix für den Tag.


    Wir haben uns für diese Farben entschieden, indem wir die Farben besprochen haben, die uns gefallen, und die Malkarten von B & Q verwenden, um zu entscheiden, welche Farbtöne gut zusammenpassen. " 


    Peter Bowen Illustration entworfen , um ein brillantes Filmplakat, das die Filmszene für ihren großen Tag kennzeichnet. Ich mag das 



    Tom hatte unseren Hochzeitstag vor der Serpentine Gallery vorgeschlagen

    01:45, Friday 12 April 2019 | 0 commentaires | Lien

    Als ziemlich großer Mann (6'6 ") hatte Tom einen maßgeschneiderten Anzug von Richard James 'wunderbarem Kevin für ihn entworfen. Er vergewisserte sich, dass der Anzug perfekt war. Dann fügte Tom Mr. Porters Drakes-Krawatte hinzu. . 

    „wir trafen , während ich in Old Street radelte und ich Toms Aufmerksamkeit erregte. zufällig, er stand riefen mich neben einem gemeinsamen Freund. nach einem holprigen Start, wir Vier Jahre später hatte Tom unseren Hochzeitstag vor der Serpentine Gallery vorgeschlagen und wir werden jedes Jahr wiederholen, was wir bei unserem ersten Date gemacht haben.


    Die Show von Yoko Ono war innen und draußen gab es Bäume abendkleider große größen, wo Sie aufgefordert wurden, einen Wunsch zu schreiben und ihn an einen Baum zu hängen. Ich denke, unsere zwei Wünsche bedeuteten, den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen. " 




    die auf einem Oldtimer-Markt in Manchester gefunden wurde

    02:37, Monday 8 April 2019 | 0 commentaires | Lien

    Clare trug kein Juwel, außer ihrem Verlobungsring, der ursprünglich der Verlobungsring ihrer Großmutter war.

    "Wir hatten einfache Platinringe für unsere Trauringe (Chapel) brautkleider hannover, die zum Platin meines Verlobungsrings passten. Der Verlobungsring war meine Großmutter mit zwei Diamanten auf jeder Seite eines Saphirs."

    Diese schneebedeckten Portraits sind atemberaubend ... Ich frage mich, ob Clare etwas kalt war!? Hey, hey!


    "Ich trug einen eigenen Helm. Meine Mutter kaufte mir eine Brosche, die auf einem Oldtimer-Markt in Manchester gefunden wurde, und eine lokale Firma "Heirlooms ever after" verwandelte die Brosche in eine Kopfbedeckung mit echten Perlen und Swarovski-Kristallen.


    "Mein Lieblingsteil des Tages war, als" new mr und mrs lang "in den Raum zu gehen, wobei uns alle anfeuerten. Alle Bilder waren gemacht worden, alle saßen und saßen im Raum und wir konnten uns endlich entspannen und Spaß haben, es war bis jetzt ein wenig unscharf. Nehmen Sie sich dann die Zeit kleider für hochzeitsgäste, um während des Essens an den Tischen zu spazieren und begrüßen Sie alle mit einem Glas Sekt in der Hand.



    Ein Foto mit unserem Fotografen zu machen war großartig

    01:51, Monday 1 April 2019 | 0 commentaires | Lien



    Der Tag wird vergehen, denke nicht, dass du viel Zeit hast. Ich erinnere mich, dass ich mir Sorgen gemacht habe, dass die Leute sich langweilen, weil wir zu Abend essen, aber bevor Sie es wissen luxus hochzeitskleider, wird die Band / der DJ den letzten Song spielen! Nehmen Sie sich einige Minuten Zeit, um es zu nehmen. Ein Foto mit unserem Fotografen zu machen war großartig, weil es uns Zeit gab, zusammen zu sein. 


    Als ich mir einige Streitereien anlegte brautjungfernkleider Rosa, die wir während der Planung hatten, ging es um Dinge, die für den Tag keine Rolle spielten. Wichtig ist, dass Sie sich miteinander engagieren. 

    Außerdem brauchen Sie nicht viel Zeit, wir haben unser Zimmer im März gebucht und im Oktober geheiratet. Voller zeit!

    Vielen Dank an Kathryn und Chris, die uns Ihren wunderbaren Hochzeitstag und den Fotografen Matt Ethan für die großartigen Bilder, die wir heute gesehen haben, geteilt haben. Mehr von Matts Arbeit für Love My Dress finden Sie hier. 



    der von hübschen Kleidern träumt mekleid.de

    01:18, Wednesday 27 March 2019 | 0 commentaires | Lien

    Eines der aufregendsten Dinge, die ich in den letzten drei Monaten in meinem Posteingang gelandet habe abendkleid kurz, war die Einladung zu Jenny Packhams New Yorker Modeschau für die Lancierung ihrer 2016 Bridal Fashion Collection. totale Enttäuschung, als ich bereits beschäftigt war und nicht teilnehmen konnte. 



    Eine E-Mail, die kurz darauf ankam und mich hinter die Kulissen einlud, um Zeit mit der Designerin selbst in ihrem Workshop zu verbringen (exklusiv für Blogs!), Entschädigte jedoch dafür. Sehen Sie sich diesen schönen Leserraum an, ich habe so viel mit Ihnen zu teilen!

    Obwohl ich an der letzten New Yorker Show mit Jennys wunderschönen neuen Modellen nicht teilnehmen konnte, kann ich Ihnen Filmmaterial der Show zeigen. Dies sind jedoch die neuen Jenny Packham-Kleider, die Ihre Händlerin Jenny Packham zur Verfügung stellen wird das am nächsten. ab September dachte ich, du könntest dich in einem Tagtraum von hübschen Kleidern und schönen Styles verlieren (ich bin so verliebt in stylisches Make-up und lange, lockere, gewellte Zöpfe) ...







    aber nach der Hochzeit, als Lee und ich im Dorf Esholt wanderten

    01:21, Friday 22 March 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Ich habe auf Pinterest einen Schleier mit einem Bogen entdeckt, aber es schien nirgendwo. Schließlich wurde empfohlen, mich an Margaret Roberts zu wenden, die eine Beschreibung / ein Bild verschleiern wird. Sie konnte genau das tun, was ich wollte, und es war so einfach, mit ihm zu arbeiten, und ich fand es absolut toll Schicke Abendkleider, ich wollte es nicht ablegen! " 


    Ich finde es schwierig, eine perfekte Party zu wählen, aber nach der Hochzeit, als Lee und ich im Dorf Esholt herumwanderten, machten wir Fotos, es war herrlich, weil es nur uns war (außer wenn die Pferd entschied sich, Hallo zu sagen!)


    Lees Rede war auch von einem überraschenden Moment geprägt: Alle steckten fest (versehentlich stumm) und die Fotos dieses Moments sind einfach großartig! Ich konnte buchstäblich nicht aufhören rembo brautkleider, den ganzen Tag zu lächeln und unsere Freunde und Familie bei uns zu haben, war so besonders, dass ich nichts ändern würde. " 



    Wir hatten eine humanistische Hochzeitszeremonie mekleid.de

    01:31, Thursday 21 March 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Wir hatten eine humanistische Hochzeitszeremonie, also hatten wir viel Freiheit, um die Zeremonie und die Gelübde so zu gestalten kleid spitze, dass sie für uns persönlich sind. Ein Begrüßungsteil ist unten: 

    Heute heirate ich meinen Freund, 
    denjenigen, mit dem ich gelacht und geweint habe. Denjenigen, den 

    ich gelernt und mit 
    dem Einen geteilt habe, den ich beschloss, zu unterstützen, zu ermutigen und mir zu geben Jeden Tag, den wir teilen können 
    Heute heirate ich den, den ich liebe " 

    Ich liebe die Wahl der Lesungen abendkleider münchen, die wiederum die Prozessionsmusik beeinflusst haben.

    "Wir hatten einen Auszug aus dem Abschied von Ernest Hemingways Waffen und den Worten von Randy Newmans. Zwei großartige Freunde lasen zusammen und es funktionierte so gut - warm und lustig. Wir nutzten diese Lesung gegen Ende der Zeremonie, und unser Pianist / Sänger interpretierte das Stück dann als unsere Rezession zum Zeitpunkt unserer Abreise. " 


    Die Schlüsselringe wurden von Harriet Kelsall gefertigt und von Rebecca Howarth, einer alten Schulfreundin aus Kerry, entworfen.






    mietete die Caterer und wählte ein Hochzeitskleid mekleid.de

    01:01, Monday 18 March 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt und waren 2007 ein Paar. Wir haben uns sieben Jahre später, im August 2014, verlobt. Es war etwas ungewöhnlich brautkleider für schwangere standesamt, dass es nicht das große war, was man will mich heiraten Stattdessen sprachen wir darüber und fanden einen Verlobungsring. Es würde 5 Wochen dauern, bis wir gingen, und so gingen wir nach Nottingham, um einen Dummy-Ring zu suchen. Und fand einen - in Primark für 1 Pfund. Es war ein Schlangenring. Als wir nach Hause kamen, schlug Ian vor: "Innerhalb von zwei Wochen hatten wir den Termin festgelegt pompöse brautkleider, den Veranstaltungsort gebucht, die Caterer gemietet und ein Brautkleid ausgewählt."



    "Unser Stil / Farbschema ist irgendwie in Bewegung. Die Leute fragten immer wieder: "Was ist Ihr Farbschema und Ihr Thema?" Zuerst hatte ich keine Ahnung! Es war nichts, woran ich jemals gedacht hatte. Während wir anfingen, Kunsthandwerk für Dekorationen usw. zu bauen, erschien ein Natur- und Interieur-Thema im Wald. 




    während er dazu ermutigt wird, alle Bücher auf den Tischen zu lassen

    01:24, Thursday 14 March 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Clarks Schwester Claire ist sehr kreativ. Sie war großartig darin, all unsere Ideen zusammenzutragen und Details zum Einrichten der Tische und zum Dekorieren der verschiedenen Töpfe zu liefern, die wir für die Kerzen aufbewahrt hatten. Claire und ihr Ehemann Paul bauten die Kiste für unseren Tischplan und handgefertigte Dekorationen für den hölzernen Tisch, das Paketpapier und die alten Bücher. Sie ist eine vollkommene Perfektionistin und ich glaube, sie lief immer 10 Minuten vor meiner Ankunft in der Gegend herum. Sie hat einen fantastischen Job gemacht. "

    "Das Zimmer, das wir für den Empfang von Getränken genutzt haben, wird von Macmillan Cancer als Kaffee verwendet. Also beschlossen wir, sie zu spenden, anstatt Gefälligkeiten zu kaufen. Die Namensschilder waren jedoch selbst gemachte, in einen Kork eingebettete Lesezeichen. So hatte jeder sein eigenes Lesezeichen zum Mitnehmen, während er dazu ermutigt wurde, alle Bücher auf den Tischen zu lassen. " 
    ​https://www.mekleid.de/


    und die Tatsache, dass sie auf den Blumen der Brautjungfernkleider basieren, ist fantastisch mekleid.de

    01:47, Thursday 7 March 2019 | 0 commentaires | Lien

    "Ich bin ziemlich verrückt nach Schuhen, also war das Heiraten eine gute Entschuldigung für" investieren ". Ich kaufte drei Paare für den Tag, aber meine Größe nahm im Laufe des Tages ab. Unser erster Tanz, dann die glitzernde Charlotte Olympia Kitty Flats für den Abend! " 

    Ehrlich gesagt abendkleider große größen, denke ich, dass dies die schönsten Blumenarrangements sind, die ich je gesehen habe: Ich liebe Farben und Texturen und die Tatsache, dass sie auf ihnen basieren Blumen der Brautjungfernkleider ist fantastisch.

    "Die Flower Appreciation Society hat unsere Blumen geschaffen knielanges kleid, ich habe ihren natürlichen Stil geliebt, weil ich nichts strukturiertes wollte, sie haben eine schöne Sammlung von Vintage Glasvasen, die perfekt für den Raum sind, nachdem sie Ellie in ihrem Atelier getroffen hat. Wir haben uns entschieden, ein paar Vasen und Teelichter in zufälliger Größe auf jeder Spiegelplatte zu platzieren. "







    Wir mussten bei der Hochzeit dabei sein

    01:07, Monday 4 March 2019 | 0 commentaires | Lien

    Für meinen schönen Strauß verwendete Nicola weiße Tulpen, Hahnenfuß Trägerlose Abendkleider, Narzissen, Freesien und Salomosiegel mit Feldhyazinthen und ihr eigenes hausgemachtes Vergissmeinnicht. Daves Knopfloch wurde aus einem einzigen Ranunkel, Vergissmeinnicht und der ersten Liebe im Nebel in seinem Garten gefertigt. 


    Nicola hat auch ein Gypsophila-Kopfkleid für unsere entzückende Floristin Eliza entworfen. " 

    Kirsty und Daves geliebter Hund, Jarvis the Cockapoo brautkleider cecile, war ein besonderer Gast. Wie süß ist er mit seiner blau gepunkteten Fliege?

    "Jarvis ist zu unserem Augapfel und zum Hausherrn geworden. Wir mussten bei der Hochzeit dabei sein, und Victoria Baths war mehr als glücklich, ihn unterzubringen. Unser Hundewanderer Georgia brachte ihn am Morgen der Hochzeit zum Friseur, um sich verwöhnen zu lassen. Er brachte ihn dann zur Hochzeit und traf Dave, als die Gäste ankamen. Er blieb für mehrere Fotos und posierte, wie Sie sehen können, für die Mehrzahl der Fotos. Wir waren so glücklich, sie dort zu haben. "






    Wählen Sie einen idealen Ort, um ihren besonderen Tag zu organisieren

    01:41, Friday 1 March 2019 | 0 commentaires | Lien

    Durch die Wahl eines idealen Ortes für die Organisation ihres besonderen Tages konnten die frisch Vermählten, die Haushälterinnen und die Familie zur Zeremonie im Park spazieren. Dann ging die Hochzeit an Luke, der im Musikpavillon auf seine schöne Frau wartete. Die Musik der Zeremonie wurde von Luke's Gruppe zur Verfügung gestellt und das Paar entschied sich für zwei Lesungen: "Love" von Roy Croft und einen Auszug aus Platos Symposium.


    Wenn die Menschen die Kraft der Liebe verstehen würden, würden sie edle Tempel und Altäre bauen und feierliche Opfer bringen, denn Liebe ist unser bester Freund, unsere Hilfe und der Heiler der Übel, die uns daran hindern, glücklich zu sein. Um die Macht der Liebe zu verstehen, müssen wir verstehen, dass unsere ursprüngliche menschliche Natur nicht das war, was sie jetzt ist. Die Menschen hatten jeweils zwei Armpaare, zwei Beinpaare und zwei Gesichter, die in entgegengesetzte Richtungen blickten. Die Götter fürchteten die Kraft und Macht dieser ursprünglichen Menschen, und Zeus teilte sie in zwei Teile. Nach der Teilung suchten beide Teile ihre andere Hälfte. Das Verlangen des Anderen ist so alt in uns exklusive cocktailkleider, es vereint unsere ursprüngliche Natur, in der Tat eine der beiden und heilt die Zustand der Menschheit. Wir suchen immer nach unserer anderen Hälfte. Und wenn einer von uns seine Hälfte trifft, verlieren wir uns im Erstaunen der Liebe, der Freundschaft und der Intimität, und wir würden den anderen nicht aus den Augen verlieren, auch nicht für einen Moment Wir verbringen unser ganzes Leben zusammen und möchten so groß werden, dass wir nach unserem Tod eine tote Seele sind und nicht zwei. Und der Grund ist, dass die menschliche Natur ursprünglich eins war und wir ein Ganzes waren und das Verlangen und das Streben nach dem Ganzen als Liebe bezeichnet werden. Wir verbringen unser ganzes Leben zusammen und möchten so groß werden, dass wir nach unserem Tod eine tote Seele sind und nicht zwei. Und der Grund ist, dass die menschliche Natur ursprünglich eins war und wir ein Ganzes waren und das Verlangen und das Streben nach dem Ganzen als Liebe bezeichnet werden. Wir verbringen unser ganzes Leben zusammen und möchten so groß werden, dass wir nach unserem Tod eine tote Seele sind und nicht zwei. Und der Grund ist, dass die menschliche Natur ursprünglich eins war und wir ein Ganzes waren und das Verlangen und das Streben nach dem Ganzen als Liebe bezeichnet werden. 




    Dernière Page | Page 2 à 2 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  August 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    wird der Obstkuchen traditionell mit Wensleydale-Käse gegessen
    Wir haben es teilweise für Papierkram benutzt
    Sara war wirklich fantastisch wegen ihrer außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten
    Mein Kleid stammt aus einem Musterverkauf in Sassi Holford
    aber wir haben tagsüber viel verpasst

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard