• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider - Tom hatte unseren Hochzeitstag vor der Serpentine Gallery vorgeschlagen

    Hochzeitskleider

    Tom hatte unseren Hochzeitstag vor der Serpentine Gallery vorgeschlagen

    | 01:45, Friday 12 April 2019 | 0 commentaires | Lien

    Als ziemlich großer Mann (6'6 ") hatte Tom einen maßgeschneiderten Anzug von Richard James 'wunderbarem Kevin für ihn entworfen. Er vergewisserte sich, dass der Anzug perfekt war. Dann fügte Tom Mr. Porters Drakes-Krawatte hinzu. . 

    „wir trafen , während ich in Old Street radelte und ich Toms Aufmerksamkeit erregte. zufällig, er stand riefen mich neben einem gemeinsamen Freund. nach einem holprigen Start, wir Vier Jahre später hatte Tom unseren Hochzeitstag vor der Serpentine Gallery vorgeschlagen und wir werden jedes Jahr wiederholen, was wir bei unserem ersten Date gemacht haben.


    Die Show von Yoko Ono war innen und draußen gab es Bäume abendkleider große größen, wo Sie aufgefordert wurden, einen Wunsch zu schreiben und ihn an einen Baum zu hängen. Ich denke, unsere zwei Wünsche bedeuteten, den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen. " 



    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 18 à 28 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  July 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    er würde das Kleid ausziehen
    des Art-Deco-Dekors keine klassische Hochzeit bekommen würde
    Melanie half und unterstützte uns bei Hochzeiten in Bournemouth Beach
    benannte diese Tische nach all unseren Lieblingsplätzen
    dass ich ein Kleid aus den 50ern haben wollte

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard