• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Hochzeitskleider - Der beste Teil des Tages war die Zeremonie selbst

    Hochzeitskleider

    Der beste Teil des Tages war die Zeremonie selbst

    | 01:45, Tuesday 11 June 2019 | 0 commentaires | Lien

    Ich habe mich bei unserem letzten Besuch in New York in den einsamen Verlobungsring "The Tiffany Setting" verliebt. Es war ein Teil unseres Budgets und deshalb haben wir uns dafür entschieden, es so zu gestalten, dass es nachgebildet wird. Wir haben mit einer lokalen Firma namens Segal's Jewellers zusammengearbeitet, die es schon seit meiner Kindheit gibt. 


    Sie hätten nicht hilfsbereiter sein können und ich liebe den Ring, den sie entworfen haben, er ist wunderschön. Ich hatte eine Allianz geplant preiswerte abendkleider, die neben dem Verlobungsring sitzen sollte, und Dave entschied sich für einen eleganten und zeitgemäßen Ehering. "

    "Der beste Teil des Tages war die Zeremonie selbst, die diese Wünsche vor anderen Menschen, die wir lieben, äußerte. Es war ein ganz besonderer Moment. Der zweitbeste Teil muss sich bei einer Temperatur von 1 Grad Celsius oben auf der Brooklyn Bridge befinden. Unser Foto wurde mit Hunderten von Menschen aufgenommen, die auf jeder Seite vorbeikamen - wir fühlten uns wie Filmstars! Es war eine seltsame, aber unglaubliche Erfahrung. " 


    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 13 à 34 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  August 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    die mit der Marke für Hochzeitsaccessoires verbunden ist
    wird der Obstkuchen traditionell mit Wensleydale-Käse gegessen
    Wir haben es teilweise für Papierkram benutzt
    Sara war wirklich fantastisch wegen ihrer außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten
    Mein Kleid stammt aus einem Musterverkauf in Sassi Holford

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard