• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Abendkleider - Das letzte Geschenk war eine Flasche Champagner mekleid.de

    Abendkleider

    Von 2018 alle günstige Abendkleider bei uns können auch in Maßanfertigung nehmen.

    Das letzte Geschenk war eine Flasche Champagner mekleid.de

    | 02:35, Wednesday 12 September 2018 | 0 commentaires | Lien

    "Als wir uns persönlich trafen, hatten wir das Gefühl, dass wir uns kannten und stundenlang bei einer Gordon's Wine Bar in Embankment um eine Flasche Wein plauderten. Wir hatten unseren ersten Kuss auf der U-Bahn U-Bahn-Station und der Rest ist Geschichte. Als Nick (sechs Jahre später) vorschlug, bot er mir ein Geschenk für jedes Jahr an, in dem wir zusammen waren. Eines war ein Buch von allen unseren E-Mails an uns in den ersten Monaten. Ein anderer war eine schön gerahmte Kopie von Gordon's Weinbar und ein anderer war ein Zeichen von Böschungsrohr. Das letzte Geschenk war eine Flasche Champagner weise brautkleider, das heißt, als er auf die Knie ging. Wir waren nach einem schönen Abend in unserem Zimmer zu Hause Entspannter Sommer mit Cocktails und Essen in unserer Gegend - es war perfekt. Wir haben neun Monate später geheiratet.

    Die Gäste kamen in der Bibliothek mit einer frischen Liste der Melodien von Songs, die Nick und Emily tun, wenn sie Datierung begann - Edelsteine wie „Is This Love“ von Bob Marley Anspielung auf den literarischen Kontext. Emilys Vater, Dennis, begleitete sie in der musikalischen Begleitung der Freunde des Paares gebrauchte brautkleider, Andy und Ally. 





    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 3 à 24 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  September 2018  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Animalerie Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    Darren und ich machten unseren ersten gemeinsamen Besuch auf Ibiza für die Hochzeit mekeid
    Georgie wählte ein schlichtes und elegantes Kleid des belgischen Designers Rembo Styling
    Das letzte Geschenk war eine Flasche Champagner mekleid.de
    Josette trug ein elegantes weißes Kleid von DA VINCI in Stuttgart
    Beenden Sie niemals den Kuchen bei Hochzeiten

    Amis


    Publicité


  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard