• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Brautkleid mit Bordüre - Die Länge variiert diese Kleidungsstil

    Brautkleid mit Bordüre

    Die Länge variiert diese Kleidungsstil

    | 04:04, Friday 26 April 2019 | 0 commentaires | Lien
    Die cheongsam ist ein traditionelles chinesisches Kleid, das eine lange Geschichte seit seiner Gründung hat. Cheongsam, wie sie heute bekannt sind, bedeutet "langes Kleid", aber sie wurden ursprünglich als qipao bekannt. Ihren ersten Auftritt im 17. Jahrhundert in China während der Qing Dynastie in seiner Grundform. Es war im Wesentlichen ein einteiliges Kleid Shirt ballkleid schwarz, das den Hals des Trägers zu Fuß bedeckt und waren lange Ärmel. Es gab ein paar Variationen, die aus zwei Teilen zusammen Kleid Hose mit einem Weitspringer bestand.

    Im Laufe der Jahre das Qipao Kleid war aus einer langen, breiten passendes Kleid zu ihrem körpernahen heute entwickelt. In seiner ursprünglichen Form, die qipao war eher ein funktionelles Kleidungsstück ist es, die Bescheidenheit des Benutzers zu schützen. Durch soziale Klasse des Einzelnen, wurden sie oft mit schönen Stickereien verziert. Diese Art von Kleidung ist typisch chinesischen 17. Jahrhundert und 18. Jahrhundert in China.


    Im Laufe der Jahre hat sich die qipao entwickelt, wurde es mehr stilisiert und im Jahre 1920 wurde aktualisiert, mehr spezifisch für den Benutzer zu werden. Mit den meisten schmeichelhaft und sexy Look wurde das Qipao zunehmend durch erstklassige Kurtisanen und Prominenten, die diese orientalischen Kleidungsstil popularisierte getragen. Da die Kleidungsstil geändert, fing er an, mehr bekannt cheongsam (oder Bademantel) zu werden.


    Während der kommunistischen Revolution Zahl der beliebtesten Designs von cheongsam qipao oder wurden verboten. Allerdings brachte die meisten von Shanghai Emigranten und Flüchtlinge der Revolution die Art und Weise mit ihnen nach Hong Kong. Hier wurde die cheongsam angenommen und immer beliebter wurde und schließlich in den Körper Form der modernen Baugruppe, die Sie heute sehen, entwickelt.


    Chinese cheongsam Kleider sind sehr in den Fernen Osten und Ost-Community beteiligt. Es gibt verschiedene Stile zur Verfügung, aber sie sind im Wesentlichen ein Stück lange Kleider, die in der Regel kurzen Ärmeln oder ärmel sind. Ein weiteres Merkmal der chinesischen cheongsam Kleid ist, dass sie oft eine Schlick Seite entlang des Beins. Die Länge variiert diese Kleidungsstil.

    Cheongsam oft nicht getragen heute in den täglichen Verschleiß, wie sie mag ein wenig genommen "sexy" und angezogen. Einige Unternehmen und Unternehmen nutzen sie, in ihrer Belegschaft. Dazu gehören China-Restaurants, ein paar Casinos und einige Fluglinien haben Variationen des cheongsam.

    Die modernen chinesischen cheongsam ist ein Kleidungsstück, das als sehr sexy und sehr feminin ist. Als solche sind sie ideal für bestimmte soziale Funktionen, wo die Dame will sich von der Masse ab und tragen Sie etwas ein wenig anders gebracht. Es gibt so viele Stile jetzt, einige konnten sich von Tag zu Tag getragen werden, am häufigsten aber diese chinesische Kleider sind für ganz besondere Anlässe gespeichert. Die meisten cheongsam Kleider sind online von Einzelhändlern über das Internet gekauft und sind in der Regel in China hergestellt, aber weltweit ausgeliefert. Ein chinesisches cheongsam Kleid überall durchgeführt, aber China wäre einfach nicht dasselbe sein!
    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 7 à 15 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  May 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    Die meisten Menschen haben noch immer Zweifel an einem Maxi-Kleid
    die wirklich bieten Kleider in Ihre Größe zu finden
    In diesem Artikel werden wir moderne Ballkleid Stile zu diskutieren
    nette Kleider und modische Kleidung
    Trägerlose Kleider sind am häufigsten in vielen Bereichen in diesen Tagen

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard