• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • Brautkleid mit Bordüre - Die cheongsam chinesische Kleider sind sehr mit dem Fernen

    Brautkleid mit Bordüre

    Die cheongsam chinesische Kleider sind sehr mit dem Fernen

    | 04:05, Tuesday 30 July 2019 | 0 commentaires | Lien
    Die cheongsam ist eine der traditionellen chinesischen Kleid, das eine lange Geschichte seit seiner Gründung hat. Cheongsam, wie sie heute bekannt sind, bedeutet "langes Kleid ', aber sie wurden ursprünglich als qipao bekannt. Sie erschien erstmals im 17. Jahrhundert in China während der Qing Dynastie in seiner Grundform. Es war im Grunde ein einteiliger Anzug Kleid, das den Träger vor den Hals fallen zu Fuß und waren mit langen Ärmeln. Es gab einige Varianten abendkleider lang chiffon, die von einem zweiteiligen Kleidsatz, eine Hose mit langen Überkleid bestand.



    Im Laufe der Jahre das Qipao Kleid war aus einer langen, breiten passendes Kleid, seine körpernahe Passform heute entwickelt. In seiner ursprünglichen Form war das Qipao eher ein funktionelles Kleidungsstück und hat zum Schutz der Bescheidenheit des Trägers. In Abhängigkeit von der sozialen Klasse des Einzelnen, wurden sie oft mit schönen Stickereien verziert. Diese Art der chinesischen Kleid ist typisch 17. Jahrhundert und 18. Jahrhundert China.

    Im Laufe der Jahre, wie der qipao entwickelt, wurde es mehr stilisiert und in den 1920er Jahren war es modernisiert, um mehr geeignet für den Träger zu werden. Mit mehr schmeichelhaft und sexy Look wurde das Qipao zunehmend durch erstklassige Kurtisanen und Prominenten getragen diese popularisiert diese Art der orientalischen Kleid. Da die Art des Kleides entstand, begann es zu mehr als cheongsam (oder langes Kleid) bekannt geworden.

    Während der kommunistischen Revolution viele der beliebtesten Designs von qipao cheongsam oder wurden verboten. Allerdings sind viele der Shanghaier Emigranten und Flüchtlinge aus der Revolution brachte die Mode mit ihnen nach Hong Kong. Hier wurde die cheongsam umarmt und immer beliebter und hat schließlich in der modernen Körperpassform, die Sie heute sehen, entwickelt.

    Die cheongsam chinesische Kleider sind sehr mit dem Fernen Osten und orientalische Community verbunden. Es gibt verschiedene Stile zur Verfügung, aber im Wesentlichen sie ein Stück lange Kleider, die in der Regel kurzen Ärmeln oder ärmel sind. Ein weiteres Merkmal der cheongsam chinesische Kleid ist, dass sie oft ein Neben Schlamm entlang des Beins. Die Länge dieser variiert je nach Art des Kleides ab.

    Cheongsam nicht heute oft im täglichen Verschleiß getragen, wie sie scheinen kann ein wenig dauerte "sexy" und verkleidet. Einige Unternehmen und Unternehmen tun, beschäftigen sie in ihrer Belegschaft. Dazu gehören chinesische Restaurants, einige Casinos, und einige Fluggesellschaften haben Variationen des cheongsam.

    Die modernen cheongsam ist ein Stück chinesische Kleidung, die als sehr sexy und sehr feminin ist. Als solche werden sie idealerweise in bestimmten sozialen Funktionen, wo die Dame will sich von der Masse ab und tragen Sie etwas ein wenig anders getragen. Es gibt so viele Arten heute bekannt hochzeitskleid spitze, dass einige könnte zu Tag getragen werden Tag, aber mehr als oft nicht, sind diese chinesischen Kleider für ganz besondere Anlässe gespeichert. Die meisten cheongsam Kleider sind online von Internet-Händlern gekauft und sind in der Regel in China, sondern weltweit ausgeliefert. Ein cheongsam chinesische Kleid irgendwo gemacht, aber China wäre einfach nicht dasselbe sein!

    | Poster un Commentaire

    Dernière Page | Page 5 à 28 | Page Suivante

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  August 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    Das Oscar de la Renta Tulle-Ballkleid ist die Prinzessin
    Während ein klassisches Satin-Ballkleid angepriesen ***kleider.com
    Arten von rückenfreie Abendkleider lernen schreibt ***kleider.com
    Die Pariser Ballkleid Sammlung enthält alles
    Die cheongsam chinesische Kleider sind sehr mit dem Fernen

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard