• Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard
  • toauie

    toauie

    Heiße gelbe Orchidee Motiv kontrastiert gegen Frische

    07:26, Monday 1 April 2019 | 0 commentaires | Lien
    Letzte Woche haben die Los Angeles Fashion Wiederholungen Virgin Australia Melbourne Fashion Festival Bericht über die australische Runway-Trends für das Los Angeles-Publikum besucht. Virgin Australia Melbourne Fashion Festival ist das größte und erfolgreichste Verbraucher-Mode-Event in Australien. Im Gegensatz zu den meisten Mode-Events bietet VAMFF öffentlichen Zugriff auf die spannende und magische Welt der Mode. Das Festival ist ein außergewöhnliches Ereignis, die hat zum zentralen Ziel zu engagieren und begeistern das Publikum über Mode und alles modische Ideen anregen und präsentiert Trends in Design, Business und Innovation. In den nächsten paar Tagen veröffentlichen wir Berichte über die Designer und über das Ereignis selbst.


    Alice McCall
    Ausgehend von ihrer deutlich süßen Ästhetik, vorgestellten Alice Mc Call AW14 Auflistung eine legendären Pop-Art-Grafik. Das brechen Weg Sammlung bestand aus Neopren Pull Overs, Kreis Röcke und Körper wider alle sporting die "New York"-Print mit Straße inspiriert Rand. Heiße gelbe Orchidee Motiv kontrastiert gegen Frische weiße Hintergründe, trägt ein sommerliches Gefühl über auf Besatzung necked Jumper und flirty Tennis Röcke. Ein Abendkleid in voller Länge war ein herausragender, aufgeteilt auf die Schulter und Brustkorb mariage robe de mariée, Wechsel der Aufmerksamkeit zwischen blendend lebhaftes rot und Einblicke in die Haut.
    Für das dynamische Duo aus Bec & Brücke war es alles über schwarz auf schwarz. Schier Langarmshirts wurden unterhalb des Bandeau geschichtet und Miederwaren mit Reißverschlüssen, die einen Schatz-Ausschnitt herum weiterhin ausgesetzt. Zarte grau Strick und Grundnahrungsmittel wie verschönern in Rotgold geschwungene horizontale Linien in staubigen Rosa Jacken und Oberschenkel umarmt Minis zu reduzieren. Ein heißer rosa Anzug gab der ansonsten stumm Palette eine helle und farbenfrohe Kontrapunkt und eine bloße schwarze Ernte überlagert wurde. Alle waren mit breiten Krempe hüten, es zu einer fast Monte Carlo strenger Stil.

    MacGraw äußerte sich in ihrer A/W-Anthologie robe chic et glamour pas cher, behaupten, dass Stil sowohl bescheiden und sexy, leistungsstarke und feminine, stark und fit sein kann. Rote tonal Kirschblüte Druck spritzte anschaulich über schlanke linierten Blazer und koordinierende gefesselt Kleid-Shorts. Smoking Revers auf Langarmshirts hinzugefügt eine formale Beschwerde und Diamant gepolstert-Stoff mit schillernden schwarz Pailletten verschönert wurde. Hoch necks und hohe Taillen erstellt Kontinuität über den Bereich ausgestattet und kreisförmige Stickerei auf schiere Tüll gab einen leichten 60er-Eindruck.

    Qui suis-je?

    Accueil
    Mon Profil
    Archives
    Amis
    Mon Album Photo

    «  April 2019  »
    MonTueWedThuFriSatSun
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930 

    Liens

    Annonces Chiens
    Attention au Chien !
    Wanimo

    Catégories


    Articles Récents

    beaucoup ne pause pour réfléchir sur ce genre de robe
    choisissez une robe matière tricot simple qui accentue gillne.fr
    Chicopee réalise mode rêve devenu réalité pour son contingent gillne.fr
    Bal des défilés de mode sont devenus une grande partie gillne.fr
    et elle a mis sur une cape de taffeta en soie noire ornée gillne.fr

    Amis


    Publicité



  • Créez gratuitement votre Toutoublog !
  • Recommandez cette page
  • ToutouBlog au hasard